Wir begrüBen ab dem 01.04.2021

Herrn Prof. Dr. Dr. Berthold Hell

als angestellten Facharzt fur Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Plastische Operationen in Teilzeit neu in unserem Team.

Den meisten von Ihnen ist Prof. Hell als Chefarzt am Jung-Stilling-Krankenhaus in Siegen von 2002 bis 2019 sicherlich bestens bekannt. Seine vorherigen beruflichen Stationen waren bis 1991 die Universitatsklinik des Saarlandes und eine langjahrige Tätigkeit als Leitender Oberarzt der Universitätsklinik Charité in Berlin von 1992 bis 2001.

Ich habe als junger Assistent Herrn Prof. Hell 1989 in der Uniklinik Homburg/Saar kennengelernt, er war dort mein Oberarzt und hat damals die ersten grauen Haare bei seinen Bemühungen bekommen, mir das Operieren im Gesicht beizubringen. Nichtsdestotrotz ist daraus eine langjährige persönliche Freundschaft entstanden. Ich habe seine Leidenschaft für den Beruf, seine umfassenden Kenntnisse der Fachliteratur und seine breit gefächerten operativen Fähigkeiten. seitdem im höchsten Grad bewundert und unser gesamtes Team in Herborn ist sehr stolz, das er seine Expertise nach der Beendigung seiner Tätigkeit in Siegen nun in unserer Partnerschaft für Oralchirurgie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie einbringen wird.

Herr Prof. Hell wird den von Ihnen überwiesenen Patienten sowohl im Bereich der üblichen ambulanten mkg-chirurgischen kassenärztlichen Eingriffe, als auch im Rahmen unseres privat ärztlichen Kooperationsvertrages mit dem Kaiserin-Auguste-Victoria-Krankenhaus in Ehringshausen bei größeren Eingriffen (Plastische Operationen, Speicheldrüsenchirurgie, Knochenaufbau vom Beckenkamm, Dysgnathie-Chirurgie etc.) zur Verfügung stehen.

Mit herzlichen kollegialen GrüBen im Namen des gesamten Teams,

Dr. Dr. Matthias Quarta