Weiterbildung für Assistenz(zahn)ärzte

In unserer Praxis in Herborn bieten wir Stellen für die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie und zum Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie an.

Uns liegt die Weiterbildungsermächtigung der Landeszahnärztekammer Hessen für 2 Jahre Oralchirurgie vor, das allgemeinzahnärztliche Jahr und das „Klinikjahr“ können bei uns nicht absolviert werden. In Kombination mit der curriculären Weiterbildung  „Oralchirurgie“ der LZÄK Hessen können die vollen drei fachspezifischen Jahre bei uns abgeleistet werden. Bewerber sollten das allgemeinzahnärztliche Jahr bereits absolviert haben.

Eine Weiterbildungsermächtigung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie haben wir von der Landesärztekammer Hessen für 2 Jahre erhalten, diese können zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der insgesamt fünfjährigen Weiterbildungszeit zum Facharzt abgeleistet werden.